OPUS


  • search hit 11 of 585
Back to Result List

B2B Events als Marketinginstrument von Messen am Beispiel des Internetauftrittes der ITB Berlin und der WTM London

B2B-Events as a marketing tool for international fairs using the example of the webpresence by the ITB Berlin and the WTM London

  • Eine Analyse und Vergleich der Internetauftritte der B2B Messen „Internationale Tourismus Börse“ (ITB) Berlin und des „World Travel Market“ (WTM) London anhand der Homepage. Ziel der Arbeit ist es, mit einer Inhaltsanalyse die Unterschiede herauszufinden, die wirksamen Tools herauszufiltern und zu analysieren. Dabei wird die B2B Messe als Marketinginstrument betrachtet.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stephanie Feurer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-54293
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/07/15
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/07/15
GND Keyword:Event-Marketing; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:650 Management
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG