OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 4
Back to Result List

Der Einfluss von sozialen Onlinenetzwerken bei der Künstlerentwicklung, sowie deren Funktion bei der Künstlerpromotion

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Werben von Künstlern, unter zur Hilfenahme von sozialen Onlinenetzwerken und untersucht dies an den Beispielen Kurt Krömer, Lena Meyer-Landrut, Ashton Kutcher und Alexander Marcus. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, ob in sozialen Onlinenetzwerken ein zielgruppenorientiertes Werben möglich ist. Im Laufe der Arbeit wird dies bewiesen. Außerdem werden dabei sowohl positive, als auch negative Aspekte aufgezeigt und analysiert. Des Weiteren wird untersucht auf welche Art und Weise geworben wird, sowie ob sich daraus eine Prognose für die Zukunft der Vermarktung von Künstlern ziehen lassen kann.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philipp Marquardt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7346
Advisor:Otto Altendorfer, Ludwig Hilmer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/09/27
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/09/27
GND Keyword:Künstler; Internet
Institutes:06 Medien
DDC classes:700 Künste
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt