OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 10
Back to Result List

Markenmanagement im Fußball

Brandmanagement in football

  • Die folgende Arbeit befasst sich mit dem Markenmanagement im Profifußball und beleuchtet hierbei neben den theoretischen Grundlagen des Sportmarketing und des Markenmanagements auch deren Umsetzung in der Praxis anhand des FC Bayern München. Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutung von professionellem Markenmanagement und die generelle Bedeutung von Marken im Fußball aufzuzeigen und daraus die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Markenmanagement im Fußball abzuleiten.

Download full text files

  • Markenmanagement_im_Fussball.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marco Ertelt
Advisor:Eckehard Krah, Jens König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/14
GND Keyword:Fußball; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG