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Entwurf und Implementation einer interaktiven VR-Komponente für die Visualisierung von Entscheidungsbäumen in Unity

Design and implementation of an interactive VR-Component for visualization of Decision Trees in Unity

  • Ziel dieser Arbeit ist der Entwurf einer Komponente, welche in der Lage ist Entscheidungsbäume in den 3D-Raum zu projizieren. Dazu ist es erforderlich, diese erweiterbar zu gestalten. Im Speziellen muss sie dafür verschiedene Arten von Knoten und Entscheidungsregeln mithilfe einer erweiterbaren Schnittstelle unterstützen. Die Schnittstelle ist als Teil der Arbeit zu definieren und zu dokumentieren. Die Komponente soll prototypisch Interaktionen des Nutzers registrieren, wie das Anwählen einzelner Bestandteile des Modells. Um die Verwendbarkeit in Folgeprojekten sicherzustellen muss zu diesem Zweck im Rahmen der Arbeit eine API definiert werden

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Metadaten
Author:Andre Spittel
Advisor:Marc Ritter, Richard Vogel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/02/22
GND Keyword:Softwareentwicklung
Institutes:Angewandte Computer‐ und Bio­wissen­schaften
Dewey Decimal Classification:005.12 Softwareentwicklung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG