OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 24 of 50
Back to Result List

Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Einzelhandel

Effects of digitization on purchasing behavior in stationary retail trade

  • Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Einzelhandel. Die Analyse dient dem Ziel, die sich ergebenden Veränderungen im Kaufverhalten herauszustellen und darauf basierende Handlungsempfehlungen zur langfristigen Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges abzuleiten. Erfolgreiche Digitalisierung erfordert eine permanente Veränderungsbereitschaft in Unternehmen, welche Strukturen und Prozesse laufend infrage stellt. Es gilt, alle Strategien auf den maximalen Kundennutzen auszurichten.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_LaraWesselmann_pdf.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lara Sabrina Weßelmann
Advisor:Christine Pütz, Nico Schröder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/07/08
GND Keyword:Stationärer Handel; Kaufverhalten; Digitalisierung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG