OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 50
Back to Result List

Erfolgsmessung von Storytelling im Online Marketing : eine Analyse relevanter Kennzahlen anhand eines konzipierten Beispielfalls

Success measurement of storytelling content in online marketing : an analysis of relevant metrics

  • Die Bachelor-Thesis “Erfolgsmessung von Storytelling im Online Marketing – Eine Analyse relevanter Kennzahlen anhand eines konzipierten Beispielfalls“ geht von der Hypothese aus, dass in der Praxis Metriken zur Erfolgsmessung eingesetzt werden, die keine validen Aussagen über Erfolg/Misserfolg der Maßnahme zulassen. Darüber hinaus wird das Bewusstsein für die Kennzahlen getestet, die der Analyse dieser Arbeit nach besser geeignet sind. Die Interpretation der Ergebnisse aus der quantitativen Online-Befragung ergab, dass weder die Kennzahlen aus den Hypothesen, noch die in der Analyse als wichtig ausgemachten Kennzahlen in der Praxis die wichtigste Rolle einnehmen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit-Marcel_Zaremba-AM16sS2-B-43278.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marcel Zaremba
Advisor:Markus Heinker, Hemme Johannes
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/07/15
GND Keyword:Online-Marketing; Erzählen
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG