OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 10
Back to Result List

Crossmediales Marketing als Erfolgsfaktor? : Einsatzmöglichkeiten und -grenzen im Markenpositionierungsprozess am Beispiel der Modebranche

Crossmedia Marketing - a key to success? : Analysis of possibilities and limitations in the brand positioning process using the fashion industry as an example

  • Die vorliegende Bachelorarbeit behandelt das Thema inwiefern crossmediales Marketing Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen haben kann. Darüber hinaus soll analysiert werden, welche Einsatzmöglichkeiten und -grenzen es im crossmedialen Marketing gibt. Allgemein wird zudem der Markenpositionierungsprozess beschrieben und mögliche Markenstrategien. Um das Thema zu vertiefen wird als Beispiel das Unternehmen About You detailliert untersucht und ihr Erfolgskonzept beschrieben.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Jenny_Jansen_Abgabe.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jenny Jansen
Advisor:Henrik Pütz, Moser
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/06/25
GND Keyword:Modebranche; Media-Mix
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG