Influencer Marketing im Bereich Social Media : eine Analyse der Vor- und Nachteile aus Unternehmenssicht anhand des Beispiels Natural Mojo GmbH
Influencer marketing within social media : an analysis of advantages and disadvantages from company perspective illustrated with the example of Natural Mojo GmbH
- Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, mittels einer Literatur- und einer Fit-Analyse, ein besseres Verständnis über die Chancen und Herausforderungen von Influencer Marketing zu schaffen. Aus der vorliegenden Bachelorarbeit gehen die Vorteile und Nachteile von Influencer Marketing aus Unternehmenssicht hervor. Die anschließende Fit-Analyse verdeutlicht den Ablauf einer Kooperation anhand des Beispiels Natural Mojo GmbH.
Author: | Carolin Dumler |
---|---|
Advisor: | Sebastian Scharf, Markus Kick |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2022/05/17 |
GND Keyword: | Social Media; Influencer; Beziehungsmarketing |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |