OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 7695
Back to Result List

Influencer Marketing im Bereich Social Media : eine Analyse der Vor- und Nachteile aus Unternehmenssicht anhand des Beispiels Natural Mojo GmbH

Influencer marketing within social media : an analysis of advantages and disadvantages from company perspective illustrated with the example of Natural Mojo GmbH

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, mittels einer Literatur- und einer Fit-Analyse, ein besseres Verständnis über die Chancen und Herausforderungen von Influencer Marketing zu schaffen. Aus der vorliegenden Bachelorarbeit gehen die Vorteile und Nachteile von Influencer Marketing aus Unternehmenssicht hervor. Die anschließende Fit-Analyse verdeutlicht den Ablauf einer Kooperation anhand des Beispiels Natural Mojo GmbH.

Download full text files

  • BachelorarbeitNEU.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Carolin Dumler
Advisor:Sebastian Scharf, Markus Kick
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/05/17
GND Keyword:Social Media; Influencer; Beziehungsmarketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt