OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 14471
Back to Result List

Social Media und Influencer Marketing in der Automobilbranche : Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren

Social Media and Influencer Marketing in the Automotive Industry : Purpose and success factors

  • Durch die doch noch sehr junge Sparte des Social Media und Influencer Marketings , soll in der vorliegenden Arbeit die Frage beantwortet werden, welche Bedeutung das Social Media und Influencer Marketing in der Automobilbranche hat. In wie weit werden wir durch Social Media und Influencer Marketing in der Kaufentscheidung beeinflusst. Ist dieses Marketing zielgerecht und erreicht es auch die Menschen die einen Kauf beabsichtigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist, einen Überblick zu verschaffen was die Automobilbranche dahingehend einsetzt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Florian Klaus Zankl
Advisor:Eckehard Krah, Matthias Braun
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/08/02
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Social Media; Influencer; Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt