Social-Media-Verhalten der Kandidaten von The Voice of Germany am Beispiel der Staffel 9
The Social Media Activity of the Candidates of the Voice of Germany Season 9
- In dieser Arbeit wurde das Social-Media-Verhalten von Talenten der Castingshow The Voice of Germany am Beispiel der Staffel 9 analysiert. Untersucht wurden alle Posts von neun Talenten, die über einen Zeitraum von 16 Wochen auf vier Social-Media-Plattformen veröffentlicht wurden. Von besonderem Interesse war zudem die Resonanz auf die Posts während der Ausstrahlungsphasen.
Author: | Leonard Ure |
---|---|
Advisor: | Detlef Gwosc, Wolfgang Ferchl |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/09/02 |
GND Keyword: | Social Media; Castingshow; The @voice of Germany; Teilnehmer |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 302.30285 Social Media |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |