Mobile Marketing : Möglichkeiten und Grenzen mobiler Kommunikation
Mobile Marketing : opportunities and limits of mobile communication
- Mobile Kommunikation ist gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bestandteil des Alltags. Der Einfluss auf Konsumenten und Unternehmen wächst stetig. Einer Werbeform kommt dabei immer größere Bedeutung zu: das Mobile Marketing ist ein zentraler Baustein in der, an den individuellen Konsumenten angepassten, Markenkommunikation von Unternehmen. Diese Arbeit verfolgt das Ziel, den Einfluss von mobiler Kommunikation auf Unternehmen und Konsumenten, unter Analyse der Branchenstruktur sowie den eröffneten Möglichkeiten und Grenzen, zu erfassen und zu evaluieren.
Author: | Max-Emanuel Kilzheimer |
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Advisor: | Sebastian Scharf, Thorsten Eble |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/09/01 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Mobiles Endgerät |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |