OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 37
Back to Result List

Influencer-Marketing in der Modebranche

Influencer-Marketing in the Fashion Industry

  • Die vorliegende Thesis beschäftigt sich mit dem aktuellen Stand der Modebranche und deren Umbruch in der die Modebranche sich befindet. Durch die Digitalisierung wird das Social Media Marketing immer präsenter und erlangt ebenfalls einen wichtigen Stellenwert seitens der Unternehmen. Es wird über die bedeutsamsten Social Media Plattformen informiert und deren Vertrieb mit Influencer Marketing, welches den Schwerpunkt dieser Thesis einnimmt.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_PaolinaJungFinaleVersion_4.pdf
    deu
  • Abbildungen_PaolinaJung_CD.pdf
    deu
  • Internetquellen_fuer_CD_pdf.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Paolina Jung
Advisor:Eckehard Krah, Dietmar Pfaff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/08/25
GND Keyword:Modebranche; Online-Marketing; Beziehungsmarketing
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt