Erfolgskriterien für den After-Sales-Service im Sondermaschinenbau
- Ziel der Arbeit ist es, einen Überblick über das After-Sales-Service und die After-Sales-Leistungen im Hinblick auf deren Bedeutung, Notwendigkeit und Leistungsumfang zu geben. Des Weiteren sollen Potentiale und Erfolgsfaktoren herausgearbeitet werden, die in Hinblick auf den Ausbau des Afer-Sales-Sevice zur strategischen Erfolgsposition relevant sind.
Author: | Bernhard Hadolt |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7827 |
Advisor: | Ulla Meister, Holger Meister |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/10/12 |
Release Date: | 2010/10/12 |
GND Keyword: | Nachkaufmarketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |