OPUS


Das öffentliche Auftreten BPs vor und nach der Ölkatastrophe : welche Maßnahmen wurden unternommen um das Image des Konzerns aufzubessern und welche Fehler wurden gemacht?

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Öffentlichkeitsarbeit der Firma Beyond Petroleum. Es soll untersucht werden, mit wel-chen Maßnahmen das Unternehmen vor dem 20. April 2010 ver-suchte, ein positives Firmenimage in der Öffentlichkeit aufzu-bauen und des weiteren, wie die PR-Arbeit nach dem Untergang der Ölplattform Deepwater Horizon im Golf von Mexico fortge-führt wurde.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Andaras Hahn
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-11018
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/03/17
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/03/17
GND Keyword:Krisenmanagement; Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG