OPUS


Effiziente Werbung 2.0 : Virales Marketing und soziale Netzwerke unter Berücksichtigung ihrer Eignung als Werbemedium

  • Der Umstand der immergrößer werdenden Ineffizienz klassischer Werbung und des weltweiten Anstiegs sozialer Netzwerke, machen zwangsläufig neue Erscheinungsformen unternehmerischen Werbens nötig. Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick in neue Formen des Marketings geben und aufzeigen, ob und wie Unternehmen in sozialen Netzwerken werbetechnisch aktiv werden können.
  • Due to growing inefficiency of traditionally advertising as well as the global rise of social networks there is a need in changing the current type of advertising. The present study should give you an insight to identify new marketing techniques and should also show whether companies are able to advertise in social networks and how it would work.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christian Maslo
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14186
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/08/18
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/08/18
GND Keyword:Viral Marketing; World Wide Web 2.0
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:004 Informatik
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG