OPUS


Untersuchung und Vergleich der geschäftlichen Nutzung zwei strategischer Kommunikationsansätze im Zeitalter des Web 2.0

Examination and comparison of two strategic approaches to communicate on business in the age of Web 2.0

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung und dem Vergleich von Herangehens- und Nutzungsweisen der Kanäle Facebook und Homepage. Die Kommunikationsansätze werden anhand von drei Fallbeispielen veranschaulicht. Die Ausarbeitungen beschreiben Vor- und Nachteile sowie die Umsetzung von Interaktionsmöglichkeiten in der heutigen Zeit der sozialen Medien.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stefanie Zöllner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14762
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/09/15
GND Keyword:Facebook; Musikbranche; Soziale Software; Web Site; World Wide Web 2.0
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $