OPUS


Ambush Marketing bei Sport-Events

Ambush Marketing at Sports-Events

  • Das Phänomen Ambush Marketing konnte in den letzten Jahren vor allem in der Praxis an Bedeutung und Professionalität gewinnen. Die Ursachen für ein stärkeres Auftreten von Ambush Marketing sind die immer weiter steigenden Kosten für offizielle Sponsorenrechte an Sportveranstaltungen. Somit stellt sich die Frage ob Ambush Marketing mit einem offiziellen Sportsponsoring zu vergleichen ist und demnach eine erfolgreiche Alternative zu kapitalintensiven Sponsorings darstellen könnte

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Philipp Müller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15294
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/10/10
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/10/10
GND Keyword:Sportveranstaltung; Ambush Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG