Social Media Marketing : Chancen und Risiken für das Weingut Schloss Proschwitz – Prinz zur Lippe
Social Media Marketing : Opportunities and Threats for the Weingut SchlossProschwitz – Prinz zur Lippe
- In dieser Bachelorarbeit wird untersucht, inwiefern eine Präsentation des Weingutes Schloss Proschwitz – Prinz zur Lippe in dem Netzwerk Facebook strategisch sinnvoll zu gestalten ist. Dabei wird auf Social Media Marketing, kommunikationspolitische Maßnahmen und beispielhafte Darstellungen eingegangen.
Author: | Caroline Grafe |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15676 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/10/14 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/10/14 |
GND Keyword: | Marketing; Soziales Netzwerk; World Wide Web 2.0 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |