OPUS


Social Media Marketing : Chancen und Risiken für das Weingut Schloss Proschwitz – Prinz zur Lippe

Social Media Marketing : Opportunities and Threats for the Weingut SchlossProschwitz – Prinz zur Lippe

  • In dieser Bachelorarbeit wird untersucht, inwiefern eine Präsentation des Weingutes Schloss Proschwitz – Prinz zur Lippe in dem Netzwerk Facebook strategisch sinnvoll zu gestalten ist. Dabei wird auf Social Media Marketing, kommunikationspolitische Maßnahmen und beispielhafte Darstellungen eingegangen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Caroline Grafe
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15676
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/10/14
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/10/14
GND Keyword:Marketing; Soziales Netzwerk; World Wide Web 2.0
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG