OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Marken-Re-Design : notwendiges Kundenbindungsmittel oder kostenintensiver Risikofaktor?

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit Marken-Re-Design und den Auswirkungen von Logo-Umgestaltungen in Bezug auf die Kundenbeziehung und den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Die historische Entwicklung von Marken und die diesbezügliche Bedeutung von Design wird erläutert. Anhang von positiven und negativen Re-Design-Beispielen werden die Anforderungen an den Umfang einer Umgestaltung dargestellt und eine Empfehlung für den Umgang mit Re-Design gegeben.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandra Scholz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15940
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/11/07
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Handelsmarke; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt