OPUS


Thermen-Hotels : Differenzierungsmöglichkeiten und Marketingchancen des Hotels Larimar

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist die eingehende Beschäftigung mit dem Thema Thermenhotels in Österreich und im Speziellen mit dem Thermenhotel Larimar in Stegersbach im Burgenland. Neben den neuesten Trends und der Untersuchung der Marketingkonzeptionen österreichischer Thermenhotels, werden die Differenzierungsmöglichkeiten und Marketingchancen des Hotels Larimar erarbeitet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Monika Beran
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17540
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/01/31
GND Keyword:Marketingkonzept; Wellness-Hotel; Österreich
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $