Product Placement im nationalen- und internationalen Vergleich : welche Veränderungen ergeben sich aus dem 13. Rundfunkstaatsvertrag und welche Perspektive hat Product Placement in Deutschland?
- Diese Arbeit erstellt einen Blick auf die historische Entwicklung des Marketingsystems Product Placement. Es wird die Frage beantwortet, inwiefern sich durch die Änderung des Rundfunkstaatsvertrages das Werben im deutschen Fernsehen an dem amerikanischen System angleicht
Author: | Nils Nobmann |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17635 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/01/31 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/01/31 |
GND Keyword: | Product placement |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |