OPUS


Markenmanagement von Premium-Automobilmarken : eine Betrachtung am Beispiel von Mercedes-Benz, Audi und BMW

Brandmanagement of premium automotive brands : a consideration aboutMercedes-Benz, Audi and BMW

  • In dieser Arbeit wird das Markenmanagement von Premium-Automobilmarken untersucht und die Herausforderungen des Automobilmarktes betrachtet. Die Markenidentitäten von Audi, BMW und Mer-cedes-Benz werden herausgearbeitet und Handlungsfelder für das Markenmanagement aufgezeigt. Der Leser erhält umfassenden Einblick in das Wesen von Premiummarken und kann daraus Schlüsse ziehen, ob eine Premiumstrategie auch für andere Marken sinnvoll ist.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Robert Seidel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17756
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/02/03
GND Keyword:Premium-Marke
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $