OPUS


Corporate TV : Ziele und Chancen dieser Unternehmenskommunikation am Beispiel von Volkswagen

Aims and Chances of Corporate TV on view of the business communication of Volkswagen

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Corporate TV als Medium der Unternehmenskommunikation und legt dabei den Fokus auf die interne Kommunikation eines Unternehmens. Ziel der Arbeit ist es, dieses Medium als theoretisches Konzept zu beschreiben, um darauf aufbauend die Ziele und Potentiale zu erkennen und zu formulieren. Weiterhin wird das Corporate-TV-Konzept von Volkswagen als praktisches Beispiel betrachtet und mit dem erarbeiteten theoretischen Konzept verglichen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Patrik Siudmak
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-18218
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/03/05
GND Keyword:Business Television; Corporate Communication
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $