Corporate TV : Ziele und Chancen dieser Unternehmenskommunikation am Beispiel von Volkswagen
Aims and Chances of Corporate TV on view of the business communication of Volkswagen
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Corporate TV als Medium der Unternehmenskommunikation und legt dabei den Fokus auf die interne Kommunikation eines Unternehmens. Ziel der Arbeit ist es, dieses Medium als theoretisches Konzept zu beschreiben, um darauf aufbauend die Ziele und Potentiale zu erkennen und zu formulieren. Weiterhin wird das Corporate-TV-Konzept von Volkswagen als praktisches Beispiel betrachtet und mit dem erarbeiteten theoretischen Konzept verglichen.
Author: | Patrik Siudmak |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-18218 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/03/05 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/03/05 |
GND Keyword: | Business Television; Corporate Communication |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |