OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Glückliche Erben? : eine Analyse der posthumen Vermarktung von Musikkünstlern an ausgewählten Beispielen

  • In der vorliegenden Arbeit werden die Kriterien der posthumen Vermarktung analysiert. Anhand von ausgewählten Musikern werden die Vermarktungsstrategien dieser untersucht und miteinander verglichen. so sollen die unterschiedlichen Wege der posthumen Vermarktung aufgezeigt und die Rolle der Erben beleuchtet werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Steffi Seiler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-18306
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/03/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/03/06
GND Keyword:Musikwirtschaft; Marketing; Urheberrecht
Institutes:06 Medien
DDC classes:780 Musik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt