OPUS


Marketingplan für eine Laienmusicalproduktion im ländlichen Raum am Beispiel„Jesus Christ Superstar“

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Marketingkonzept für eine Laienmusicalproduktion im ländlichen Raum am Beispiel „Jesus Christ Superstar“ detailliert zu beschreiben, Fehlerquellen und Besonderheiten aufzuzeigen und ein Lösungsmodell anzubieten. Dazu werden erst die Grundlagen des Marketing, sowie Besonderheiten einer Laienproduktion im ländlichen Raum erläutert und anschließend das Marketingkonzept erstellt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anja Werger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-18784
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/03/19
GND Keyword:Andrew / Jesus Christ superstar; Event-Marketing; Lloyd Webber; Musical
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $