OPUS


Facebook – Werbung im größten sozialen Netzwerk der Welt

  • Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den verschiedenen Werbemöglichkeiten in Facebook, dem größten sozialen Netzwerk der Welt, auseinander und soll Unterschiede zum klassischen Marketing aufzeigen. Aus diesem Grund wird zu Beginn in Grundzügen das klassische Marketing besprochen. Im nächsten Kapitel folgt die Auseinandersetzung mit der weiterentwickelten Form des Online-Marketings, sodass ein inhaltlicher Übergang zu den Besonderheiten von Marketing in Facebook und den damit verbundenen Werbemöglichkeiten geschaffen werden kann. Abschließend soll geklärt werden, welche Möglichkeiten kommerzieller Nutzung es gibt und welche Strategien und Techniken dabei angewendet werden.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (3162 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Daniel Pohl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-22127
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/06/04
GND Keyword:Facebook; Marketing; Werbung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $