OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Lokal-TV 2.0 : Konzeption einer Social Media-Strategie für ortsnahe sächsische TV-Sender am Beispiel von Dresden Fernsehen

Local TV 2.0 : Conception of a social media strategy for local Saxon TV stations using the example of Dresden Fernsehen

  • Ist das sächsische Lokalfernsehen bereit für das Social Web? Das angestammte Publikum ist im Schnitt 50 Jahre, die wirtschaftliche Lage lässt kaum Experimente zu und die Aussicht auf Rentabilität ist ungewiss – die Programmveranstalter sehen ihre Chancen mehr als skeptisch. Warum sie dennoch genau jetzt die ersten Schritte wagen sollten und wie der ressourcensparende Einstieg gelingt, ist Inhalt dieser Arbeit.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jan Holubek
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-22277
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/06/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/06/06
GND Keyword:Dresden; Fernsehen; Lokales Fernsehen
Institutes:06 Medien
DDC classes:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt