OPUS


Lokal-TV 2.0 : Konzeption einer Social Media-Strategie für ortsnahe sächsische TV-Sender am Beispiel von Dresden Fernsehen

Local TV 2.0 : Conception of a social media strategy for local Saxon TV stations using the example of Dresden Fernsehen

  • Ist das sächsische Lokalfernsehen bereit für das Social Web? Das angestammte Publikum ist im Schnitt 50 Jahre, die wirtschaftliche Lage lässt kaum Experimente zu und die Aussicht auf Rentabilität ist ungewiss – die Programmveranstalter sehen ihre Chancen mehr als skeptisch. Warum sie dennoch genau jetzt die ersten Schritte wagen sollten und wie der ressourcensparende Einstieg gelingt, ist Inhalt dieser Arbeit.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (2643 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jan Holubek
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-22277
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/06/06
GND Keyword:Dresden; Fernsehen; Lokales Fernsehen
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $