OPUS


Marketingkonzeption zur Produkteinführung einer Fermentationsregelung für Weinkellereien

  • Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein Marketingkonzept für die Produkteinführung einer Vergärregelung für Weinkellereien zu erstellen. Anhand dieser Arbeit soll unter anderem im Herbst 2011 im Zuge eines Zielvereinbarungsmeetings der Firma A.K.TEC Elektrotechnik entschieden werden, ob die bereits vorhandene Prototypenregelung weiterentwickelt wird und ob diese auch auf den Markt gebracht wird.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1728 KB) deu

    Diplomarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Franz Kubin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-23985
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Release Date:2012/11/06
GND Keyword:Marketingkonzept; Weinherstellung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $