OPUS


Mobile Marketing am Point of Sale : die Chancen des mobilen Internets für den stationären Handel

Mobile Marketing at the Point of Sale : the chances from the mobile Internet for re-tailers

  • DievorliegendeArbeit beschäftigt sich damit, wie das mobile Internet als Werbemaßnahme am Pointof Sale (POS)genutzt werden sollte und wie sich das POS-Marketing und das Mobile Marketing ergänzen. Der POS, als Ort der Nutzung, soll darüber Aufschluss geben,für welche Produkte sich Mobile Marketing eignet und wo es am besten eingesetzt werden kann. Anhand dieser Analyse werden Handlungsempfehlungen für Mobile Marketing am POS ausgesprochen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Fabian Hans
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24317
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/11/16
GND Keyword:Mobile Telekommunikation
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $