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Kundenbindung und Parameter zur Umsatzsteigerung eines Automobilherstellers an dem Beispiel der „Porsche-Card“

Costumer loyalty and parameters of sales increases of an automobile manufacturer by taking the example of "Porsche-Card"

  • In der folgenden Arbeit werden Kundenbindung und Parameter zur Umsatzsteigerung des Automobilherstellers Porsche anhand der “Porsche-Card” untersucht und ermittelt. Der unternehmerische Erfolg der Automobilindustrie ist zunehmend von der intensiven Pflege des bestehenden Kundenstammes abhängig. In dieser Arbeit wird beschrieben, wie Automobilhersteller Kundenbindung bzw. Customor-Relation-Management richtig einsetzen. Anhand der aktuellen “Porsche-Card” sowie den Daten der zukünftigen Kre-ditkarte von Porsche werden die Erfolgsfaktoren ermittelt.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Ale Dervisevick
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26450
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/02/21
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/02/21
GND Keyword:Kundenbindung; Kundenkarte
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt