OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Sinn oder Unsinn? : revolutionäre Kundenumfrage im Vergleich zu altbewährten Methoden am Beispiel des Hotel Gorfion

Sense or nonsense : revolutionary customer survey in comparison to well-tried methods using the example of Hotel Gorfion

  • In dieser Bachelorarbeit "Sinn oder Unsinn? – Revoulutionäre Kundenumfrage im Vergleich zu altbewährten Methoden am Beispiel des Hotel Gorfion" von Sarah Göltner erhält man Informationen über die Marktforschung und die Kundenzufriedenheit von Unternehmen. Eine revolutionäre Erneuerung wird herangezogen und an Hand des Hotel Gorfion erläutert."

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sarah Göltner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26462
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/02/21
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/02/21
GND Keyword:Kundenbindung; Kunde; Umfrage; Hotel; Verbraucherzufriedenheit
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt