OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgsfaktor Prominentenwerbung : am Beispiel der Werbepartnerschaft zwischen dem Unternehmen Haribo und Thomas Gottschalk

Factor of Success : celebrity advertising

  • Diese Bachelorarbeit thematisiert den Einsatz von Prominenten in der Werbung und deren Wirkung auf den Konsumenten. Die Analyse der Werbepartnerschaft zwischen dem Süßwarenhersteller Haribo und dem Moderator Thomas Gottschalk zeigt die Erfolgsfaktoren auf und grenzt diese von anderen Werbepartnerschaften ab. Ziel der Bachelorarbeit ist es, die Chancen und Risiken der Prominentenwerbung im Allgemeinen sowie speziell an Beispielen darzulegen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Vanessa Himmelhan
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27016
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/03/19
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/03/19
GND Keyword:Werbung; Berühmte Persönlichkeit; Markenimage
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt