OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Messung der Auswirkung von Kommunikationsmaßnahmen auf das Kundenverhalten, mittels Kommunikationscontrolling, in Anwendung auf das Unternehmen Blue Tomato

Measuring of the impact of communication activities on the customer behavior, by means of communication controlling, as applicable to the company Blue Tomato

  • In der vorliegenden Arbeit wird ein vereinfachter und ganzheitlicher Kommunikationscontrolling-Ansatz entwickelt. Dieser stellt die Basis, für die Untersuchung der Auswirkungen von Kommunikationsmaßnahmen auf das Kundenverhalten, dar. Vorerst wird die theoretische Grundlage für den Controlling-Ansatz, im Zusammenhang mit dem Kundenverhalten, gelegt. Und im Folgenden wird dieser Ansatz am Retail-Unternehmen Blue Tomato empirisch untersucht.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Manja Becker
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27054
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/03/20
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/03/20
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Controlling
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt