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Optimierung des Messeauftrittes von Original BMW Zubehör anhand einer Wettbewerbsanalyse am Beispiel der Internationalen Automobil-Ausstellung 2011 in Frankfurt am Main

Optimizing the trade-fair appearance of Original BMW Accessories based on a competitor analysis using the example of the International Motor Show (IAA) 2011 in Frankfurt/ Main

  • Kern der Arbeit ist die Analyse des Messeauftrittes von Original BMW Zubehör mittels festgelegter Parameter. Die Erstellung eines halbstandardisierten Beobachtungsbogens bildet die zentrale Aufgabe. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Optimierungs- und Differenzierungsmöglichkeiten durch einen Vergleich des Wettbewerbs mittels eines objektivierten Maßstabes herauszuarbeiten und diese prägnant und klar ersichtlich zu bündeln, um eine Managemententscheidung zu initialisieren.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Kathrin Förster
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27229
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/03/26
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/03/26
GND Keyword:Automobilausstellung; Frankfurt am Main; Personenkraftwagen
Institutes:06 Medien
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt