OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entwicklung einer Marketingkonzeption zur überregionalen Positionierung und Vermarktung einer neuen Eventlocation am Beispiel der „Beachlounge Scharbeutz, powered by Café Wichtig“

Development of a marketing conception for regional marketing and positioning of a new event location on the example "Beachlounge Scharbeutz, powered by Café Wichtig"

  • Diese Bachelorarbeit zeigt am Beispiel der Beachlounge Scharbeutzt, powered by Café Wichtig, wie ein Marketingkonzept für die Vermarktung und Positionierung einer neuen Eventlocation erstellt wird. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die genannten Maßnahmen eine Verallgemeinerungsfähigkeit besitzen und auch auf die Bedürfnisse anderer Eventlocationsübertragen werden können.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:David Jansen
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27996
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/04/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/04/30
GND Keyword:Marketingkonzept
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt