OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Das Schlüsselbild zum Erfolg

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Verwendung von Schlüsselbildern in der Marktkommunikation. Ziel der Arbeit ist es anhand von Erkenntnissen aus der Verhaltenswissenschaft zu erklären wie Unternehmen mittels einer integrierten Bildkommunikation eine unverwechselbare Unternehmenspersönlichkeit aufbauen und dadurch innere Bilder in den Köpfen der Konsumenten entstehen lassen können um Ihre Markenpositionierung zu definieren und den Absatz zu erhöhen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sylvia Lintner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-28602
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/05/27
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/05/27
GND Keyword:Wirtschaftspsychologie; Visuelle Kommunikation
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt