Das Schlüsselbild zum Erfolg
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Verwendung von Schlüsselbildern in der Marktkommunikation. Ziel der Arbeit ist es anhand von Erkenntnissen aus der Verhaltenswissenschaft zu erklären wie Unternehmen mittels einer integrierten Bildkommunikation eine unverwechselbare Unternehmenspersönlichkeit aufbauen und dadurch innere Bilder in den Köpfen der Konsumenten entstehen lassen können um Ihre Markenpositionierung zu definieren und den Absatz zu erhöhen.
Author: | Sylvia Lintner |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-28602 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/05/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/05/27 |
GND Keyword: | Wirtschaftspsychologie; Visuelle Kommunikation |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |