OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Analyse des Marken-Relaunchs der Kinderschuhmarke Lurchi by Salamander

Analysis of the brand relaunch of the children’s shoes brand Lurchi by Salamander

  • Diese Bachelorarbeit untersucht mithilfe von Experteninterviews, einer Stichprobenerhebung sowie Grundlagenrecherche auf dem Gebiet der Markenführung den Marken-Relaunch der Kinderschuhmarke Lurchi by Salamander hinsichtlich der Markenidentität sowie der Positionierung der Marke. Eine Systematisierung der Markenidentität bis zum Relaunch sowie nach dem Relaunch 2010 erfolgt mittels zweier Identitätsansätze.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Isabel Kienel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29025
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/06/11
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/06/11
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt