Die Macht der Medien – Zwischen vierter Gewalt und Kampagneninszenierung : eine Inhaltsanalyse der "politischen Kampagne" zu Christian Wulff
The power of media – Between the fourth force and the production of a campaign : a content analysis of the "political campaign" to Christian Wulff
- In dieser Bachelorarbeit beschäftigt sich die Verfasserin mit der Forschungsfrage, ob die Massenmedien im Skandalfall um Wulff ihre Rolle als vierte Gewalt einnahmen oder eine Kampagneninszenierung stattfand. Dies soll anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse der Medien BILD, BILD am Sonntag und Der Spiegel herausgefunden werden.
Author: | Ramona Kluth |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29087 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/06/11 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/06/11 |
GND Keyword: | Medien; Berichterstattung; Meinungsbildung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |