OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Macht der Medien – Zwischen vierter Gewalt und Kampagneninszenierung : eine Inhaltsanalyse der "politischen Kampagne" zu Christian Wulff

The power of media – Between the fourth force and the production of a campaign : a content analysis of the "political campaign" to Christian Wulff

  • In dieser Bachelorarbeit beschäftigt sich die Verfasserin mit der Forschungsfrage, ob die Massenmedien im Skandalfall um Wulff ihre Rolle als vierte Gewalt einnahmen oder eine Kampagneninszenierung stattfand. Dies soll anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse der Medien BILD, BILD am Sonntag und Der Spiegel herausgefunden werden.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ramona Kluth
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29087
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/06/11
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/06/11
GND Keyword:Medien; Berichterstattung; Meinungsbildung
Institutes:06 Medien
DDC classes:070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt