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Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel eines Softwareentwicklungsunternehmens

  • Ziel der Diplomarbeit ist es, eine Kundenzufriedenheitsmessung durchzuführen und die daraus gewonnenen Daten zu analysieren, um Probleme und möglichen Handlungsbedarf zu erkennen. Dazu wird anhand von Theorien und Konzepten die Entstehung von Kundenzufriedenheit erläutert und verschiedene Methoden zur Messung angeführt und diskutiert. In weiterer Folge wird – den Anforderungen des zu untersuchenden Unternehmens entsprechend – ein geeignetes Verfahren konzipiert und angewendet. Zum Schluss erfolgt die Erstellung eines Maßnahmenplans, um eine Steigerung der Kundenzufriedenheit zu ermöglichen.

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    Diplomarbeit

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Metadaten
Author:Christian Kornfeld
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29118
Advisor:Ulla Meister, Peter Wais
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/06/14
Release Date:2013/06/14
GND Keyword:Verbraucherzufriedenheit; Kundenanalyse
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt