OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Zwischen Volksnähe und Populismus : Strategien politischer Kommunikation am Beispiel der FDP und der Piratenpartei

Between nation-proximity and populism : strategies of political communication exemplified of the example of FDP and Piratenpartei

  • In dieser Bachelorarbeit befasst sich die Autorin mit der politischen Kommunikation deutscher Parteien und der Forschungsfrage, wie sich diese durch das Internet verändert hat. Dies stellt sie beispielhaft an den Parteien FDP und Piratenpartei dar.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa-Marie Nonnweiler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29743
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/07/02
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/07/02
GND Keyword:Soziomarketing; Freie Demokratische Partei; Piratenpartei Deutschland
Institutes:06 Medien
DDC classes:320 Politik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt