Zwischen Volksnähe und Populismus : Strategien politischer Kommunikation am Beispiel der FDP und der Piratenpartei
Between nation-proximity and populism : strategies of political communication exemplified of the example of FDP and Piratenpartei
- In dieser Bachelorarbeit befasst sich die Autorin mit der politischen Kommunikation deutscher Parteien und der Forschungsfrage, wie sich diese durch das Internet verändert hat. Dies stellt sie beispielhaft an den Parteien FDP und Piratenpartei dar.
Author: | Lisa-Marie Nonnweiler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29743 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/07/02 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/07/02 |
GND Keyword: | Soziomarketing; Freie Demokratische Partei; Piratenpartei Deutschland |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 320 Politik |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |