OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media Marketing : Chancen und Risiken im Rahmen der Kommu-nikationspolitik am Beispiel des Unternehmens Sozialservice gemeinnützige GmbH der Stadt Rochlitz

Social Media Marketing : Opportunities and risks inthe context of commu-nications policy at the example of the company Sozialservice gemeinnützigeGmbH der Stadt Rochlitz

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken des Social Media Marketings im Rahmen der Kommunikationspolitik am Beispiel des Unternehmens Sozialservice gemeinnützige GmbH der Stadt Rochlitz. Dabei werden die grundlegenden Definitionen getroffen und durch eine Analyse der verschiedenen sozialen Netzwerke, die passenden für das Unternehmen herausgesucht. Anschließend werden die Chancen und Risiken für das Unternehmen analysiert, wozu zum Beispiel der Imageaufbau, die Mitarbeiterbindung, der Imageverlust und der finanzielle Verlust gehören.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anett Linke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30206
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/07/17
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/07/17
GND Keyword:Soziale Software; Marketing; Kommunikationspolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt