OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kundenakquise in Non-Profit-Unternehmen : dargestellt am Beispiel des Österreichischen Jugendrotkreuzes Landesleitung Steiermark

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand von theoretischen und praktischen Grundlagen Ansätze zur Erkennung von kommunikationspolitischen Verbesserungspotenzial im Non Profit Unternehmen „Österreichisches Jugendrotkreuz, Landesleitung Steiermark“ zu erarbeiten und als konkrete, zielgerichtete Handlungsempfehlung darzustellen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Wolfgang Petritsch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30780
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/08/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/08/30
GND Keyword:Österreichisches Jugendrotkreuz; Akquisition; Mitgliederwerbung; Beziehungsmarketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt