OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Phasenmodell zur Entwicklung eines Konzeptes für die Einführung zukünftiger Produktinnovationen

  • Das Ziel der Arbeit war die Erstellung einer Marketingkonzeption in Form eines Phasenmodells, mit einer Fokussierung auf die frühen Phasen. Auf Grundlage eines Prozessverlaufes wurden die Herausforderungen im Umgang mit einer technologiegetrieben Innovation ersichtlich. Die Herausforderungen wurden genutzt, um daraus ein konzeptionelles Vorgehen für zukünftige Innovationen abzuleiten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maren Petters
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30936
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/09/02
Release Date:2013/09/02
GND Keyword:Produktinnovation; Marketingkonzept
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt