OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Analyse zu den Chancen der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie in München vor dem Hintergrund aktueller Trends der Hotel- und Tourismusbranche : am Praxisbeispiel der Geisel Privathotels

Analysis of the opportunities for private hotels in comparison to brand-name hotels in Munich referring to current trends of the hotel and tourism industry : by reference to a practical example of Geisel Privathotels

  • Tourismus und Hotellerie verändern sich mit der Entwicklung der Gesellschaft. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der deutschen Hotellerie in München. Insbesondere Chancen und Potenziale der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie werden analysiert und in Bezug zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Hotel- und Tourismusbranche gesetzt, um Erfolgsfaktoren und Wege zum Unternehmenserfolg aufzuzeigen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Michèle Schmit
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32919
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/10/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/10/24
GND Keyword:Hotelgewerbe; Tourismus
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt