OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media und die Integration von Medien als Erfolgsfaktoren für digitale Tablet-Magazine

Social media and media integration as factors of success for digital magazines

  • Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von digitalen Tablet-Magazinen. Die Analyse konzentriert sich hierbei auf die Betrachtung von Social Media und der Integration von Medien. Auf der Grundlage einer umfassenden Marktanalyse und der Auswertung mithilfe von empirischen Untersuchungen wurden die Hypothesen der Fragestellung verifiziert und darüber hinaus weitere Erfolgsfaktoren bestimmt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jan-Niclas Traupe
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33067
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/10/25
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/10/25
GND Keyword:Tablet PC; Soziales Netzwerk
Institutes:06 Medien
DDC classes:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt