OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolg von Werbung am Beispiel der Marke AXE

Successful advertising on the example of the brand AXE

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, warum sich die Werbefilme der Marke AXE großer Beliebtheit erfreuen und inwiefern diese beliebten Filme mit dem Erfolg der Produkte der Marke zusammenhängen. Als Grundlage dafür werden Werbeerfolgsfaktoren beschrieben. Des Weiteren wird betrachtet, was Werbung und im Besonderen Fernsehwerbung ist, wie sie auf Konsumenten wirkt und demnach auch wie Kaufentscheidungen von Konsumenten getroffen werden und beeinflusst werden können. Schließlich werden Werbefilme der Marke AXE verglichen und auf Erfolgsfaktoren und Unterschiede ihrer Botschaft(-svermittlung) untersucht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Johanna Magdalena Schulz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33992
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/11/25
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/11/25
GND Keyword:Werbespot; Fernsehen
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt