Trend-Vertriebsform Franchising : von der Idee zum eigenen System
- Das Franchising hat sich in den letzten Jahren als konkurrenzfähige Vertriebsform in der deutschen Wirtschaft erwiesen. Es ermöglicht sowohl potentiellen Existenzgründern, ihren Wunsch nach Selbständigkeit mit einem geringen Risiko zu verwirklichen, als auch Unternehmern ihr Geschäftskonzept einfach und schnell zu verwirklichen. Diese Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Geschäftsidee zu einem eigenen Konzept.
Author: | Kathrin de Wever |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-34056 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/11/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/11/27 |
GND Keyword: | Franchising |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |