Castingshows als Kommunikationsinstrument
Castingshows as communication instruments
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsinstrumenten und deren Verwendung. Untersucht werden diese, anhand des Beispieles “Castingshows”, da diese einen crossmedialen Charakter aufweisen. Inszenierung, Interaktion, Partizipation und Identifikation sind Bestandteile des Eventmarketings und werden,in Bezug auf Castingshows genauer beleuchtet. Als Ergebnisse der Arbeit werden Erfolgsfaktoren hergeleitet, die, auf die Vermarktungstrategien in Unternehmen übertragen werden können.
Author: | Miriam Takafi |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-34952 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/12/19 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/12/19 |
GND Keyword: | Cross Media Publishing; Castingshow |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |