OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Hat sich für das Produktionsmanagement von TV-Produktionen durch die Umstellung auf HD Technologie etwas geändert und wenn ja, was?

Has the Production Management of TV-Productions changed since the change to HD Technologies and if so, what has changed?

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit zum Thema „Hat sich für das Produktionsmanagement durch die Umstellung auf HD-Technologie etwas geändert und wenn ja, was?“ von Svenja Voigt, wird das Produktionsmanagement einer TV-Produktion untersucht. Unterscheiden sich Arbeitsweisen des Produktionsmanagements einer HDTV-Produktion zu denen einer SD-Produktion? Es wird überprüft, ob die HD-Technologie das Produktionsmanagement verändert hat. Wenn ja, in welchem Maße liegen diese Veränderungen vor? Anhand der Produktion „Rote Rosen“, die während der Umstellung von SD auf HD gedreht wurde, wird überprüft, ob die herausgestellten Merkmale zutreffen, oder keine Unterschiede zwischen HD und SD Produktionen im Hinblick auf das Projektmanagement einer TV-Produktion erkennbar sind.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Svenja Voigt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-35222
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/12/19
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/12/19
GND Keyword:HDTV; Fernsehproduktion
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt