OPUS


Die gelebte Realität im Bereich Corporate Identity/ Corporate Social Responsibility am Beispiel ROBINSON Club GmbH : Stimmen das Image des Premiumproduktes ROBINSON Club GmbH im Bereich Cluburlaub und die gelebte Realität überein?

The lived reality of corporate identity/ corporate social responsibility with the example of ROBINSON Club GmbH : does the image match the lived reality of the premium product in hospitality club vacation of ROBINSON Club GmbH?

  • Corporate Identity Management beinhaltet nicht nur Design und Kommunikation, sondern ebenso muss es das Handeln des Unternehmens umfassen. Die vorliegende Bachelorarbeit soll verdeutlichen, dass es sich bei Corporate Identity Management und Corporate Social Responsibility nicht um eine Teildisziplin des Marketings handelt, sondern es geht vielmehr um ein ganzheitliches, strategisches Management-Tool, welches nur mit Hilfe der internen Unternehmens-kommunikation erfolgreich umgesetzt werden kann. Am Beispiel ROBINSON werden das Unternehmensimage und die gelebte Realität beleuchtet.

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Metadaten
Author:Marion Beil
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36166
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/01/27
GND Keyword:Corporate Identity; Corporate Social Responsibility
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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